Bauen heißt vertrauen

Wir stellen ein:

Wir sind ein tolles Team - werden auch Sie ein Teil davon!

SpenglerIn/DachdeckerIn Lehrling und Facharbeiter
MaurerIn Facharbeiter
Zimmerer/Zimmerin Lehrling
KranfahrerIn

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!
Persönlich, telefonisch unter 05335/2790, oder per Email an office@hetzenauer.at.

Brandschutzschulung 2024

Am 19.03.2024 - im Zuge unserer alljährlichen Frühjahrsbesprechung hatten wir eine interessante Brandschutzschulung mit Feuerschutz Gasteiger, wo wir in Theorie und Praxis wieder einiges dazu gelernt haben.
Im Anschluss an Schulung und Besprechung gab es für die Mitarbeiter noch ein gemeinsames Abendessen im Hotel Sonnschein.

Weihnachtsfeier 2023

Wieder geht ein gutes Arbeitsjahr dem Ende zu, Zeit um Danke zu sagen und einen schönen Abend bei unserer Weihnachtsfeier im Gastshof Skirast zu verbringen. Wieder konnten einige langjährige Mitarbeiter geehrt werden. Danke an Alle, und auf ein gutes neues Jahr!

weihnachtsfeier_23
Die geehrten Mitarbeiter

Betriebsausflug 2023

Am 30. Juni 2023 durften wir uns über einen wirklich tollen Betriebsausflug freuen!
Mit dem vollbesetzten Bus ging es nach Sölden, wo wir am Gaislachkogel auf über 3.000 m das James-Bond-Museum "007 Elements" besichtigten.
Dann ging es für uns weiter nach Hochgurgl - zum neu errichteten "TOP Mountain Crosspoint - Motorradmuseum".
Es war ein toller Tag, an dem die Gemeinschaft im Vordergrund stand. DANKE!

01_Gruppenfoto

Neue Fahrräder für die Diakonie

"Neue Fahrräder wären toll!" hieß es, als wir bei der Diakonie Hopfgarten angefragt haben, wie wir ihnen eine Freude machen, bzw. sie ein wenig unterstützen könnten. Es freut uns sehr, dass wir nun, im Mai 2023 zwei neue Fahrräder überreichen konnten.
Allzeit gute Fahrt, wünscht die Firma Holzbau Hetzenauer GmbH & Co KG!

DSC_0006

Frühlings- und Weihnachstfeier 2022

Nach 2-jähriger Corona-Pause durfte wieder gefeiert werden!
Einige unserer langjährigen und treuen Mitarbeiter wurden beim Frühlingsfest 2022 im Hotel Sonnschein in der Niederau, und bei unserer Weihnachtsfeier 2022 im Lifthotel in Kirchberg geehrt und gefeiert.
Vielen Dank für euren Einsatz und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

  • Frühlingsfest 2022

    Frühlingsfest 2022

    Die geehrten Mitarbeiter beim Frühlingsfest 2022 im Hotel Sonnschein Niederau
  • Weihnachtsfeier 2022

    Weihnachtsfeier 2022

    Die geehrten Mitarbeiter bei der Weihnachtsfeier 2022 im Lifthotel Kirchberg

Weihnachtsfeier 2019

Bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier im Lifthotel in Kirchberg wurden einige unserer Mitarbeiter für Ihre langjährige Arbeit bei der Firma Holzbau Hetzenauer geehrt. Vielen Dank für euren Einsatz und auf weitere tolle Zusammenarbeit!

DSC_0042

Betriebsausflug 2019

Betriebsausflug_HH
Silberbergwerk Schwaz und Besichtigung der Firma Binderholz

Grill Pool Challenge 2018

Jeder kennt derzeit die so genannte "Grill-Pool-Challenge". Firmen oder Organisationen werden dabei nominiert, im Winter eine Pool-Fete mit Grillerei zu organisieren und für einen guten Zweck zu spenden.
Wir machten bei diesem Spaß natürlich auch mit und haben uns die Sonderschule Hopfgarten als sozialen Zweck ausgesucht.
Nicht nur die Firma Holzbau Hetzenauer GmbH & Co KG selbst hat eine sehr großzügige Spende an die Sonderschuldirektorin Barbara Kogler übergeben.
Zusätzlich haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Firma diesen Betrag aus eigener Taschen noch einmal aufgebessert.

Spendenübergabe Sonderschule Hopfgarten
Spendenübergabe Sonderschule Hopfgarten